검증된 이용 후기
2/10 - 별로예요
2025년 10월 10일
Unterkunft war sehr spartanisch. Viel einfacher als auf den Bildern. Abgelegen. Außenfassade herunter gekommen. Kommunikation äußert schlecht. Reinigungsgebühr wurde doppelt berechnet. 3 mal vertröstet, dass das Geld innerhalb einer Woche nach Check-Out zurück gezahlt wird. Bis jetzt immer noch nichts zurück bekommen. Anfragen werden ignoriert. Nie wieder.
Melissa
Melissa 님, 2박 여행















