검증된 이용 후기
2/10 - 별로예요
2025년 11월 7일
Das fing schon damit an das die unsere Buchung nicht finden konnten und uns nicht uns kein Zimmer geben wollten weil expedia angeblich einen Fehler gemacht hat. Nach ewiger Diskussion haben die uns doch ein Zimmer zur Verfügung gestellt was aber voll verschimmelt und dreckig war. Nach einer weiteren Diskussion wurden in ein anderes Hotel gebracht was zwar nicht verschimmelt war aber total dreckig. Wir hatten ein Fenster wo das Glas fehlte und Pappe klebte. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen

Devran
Devran 님, 3박 여행


















